Okt
30
Fr
Sofa-Gespräch: Heute: “Ich habe mich neu erfunden” @ iKantine
Okt 30 um 17:00 – 18:30
Sofa-Gespräch: Heute: "Ich habe mich neu erfunden" @ iKantine

Manchmal sind wir gezwungen das, was wir immer getan haben aufzugeben, weil uns äußere Zwänge oder Selbsterkenntnis dazu treiben. Doch wie geht man mit dieser Situation und der Erfordernis sich irgendwie neu zu erfinden um? Dieser Frage wollen wir im Sofa-Gespräch aus der iKantine in Stadthagen mit illustren Gästen auf den Grund gehen.

Es moderieren: Jessica Lietzau, Axel Bergmann und Holger Rabe

Unsere Gäste:

Andrea Henkel, 2-fache Olympiasiegerin und 8-fache Weltmeisterin im Biathlon und damit eine der erfolgreichsten Sportlerinnen ihrer Disziplin. Wie ist sie mit dem Ende einer Weltkarriere umgegangen?

Tim-Alexander Karußzeit, Unternehmer. Was treibt einen Unternehmer bloß dazu an, inmitten der Corona Pandemie einen Messebauer zu übernehmen?

Hybridveranstaltung: Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl in Stadthagen begrenzt.

%d Bloggern gefällt das: