“Guten Morgen Weserbergland” Mit neuem Online-Frühstück erfolgreich gestartet

Die aktuelle Krise erzeugt kreative Lösungen, die vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen wären. Wenn es schon nicht möglich ist sich in gewohnter Weise persönlich zum Unternehmerfrühstück der Weserbergland AG zu treffen, gibt es auch andere Formen den Austausch von Ideen und Erfahrungen zu pflegen. Mit guten “Morgen Weserbergland” transportierte die Weserbergland AG gemeinsam mit dem KompetenzKONTOR Gewohntes ins Digitale und bereicherte es um neue Elemente. Grundfrage des virtuellen Treffens war, wie Unternehmen die aktuelle Situation erfahren und vor allem, welche Konsequenzen und Chancen sich hieraus für eine Zeit nach Corona ergeben.

Die positive Resonanz der Teilnehmer ist uns ein Ansporn, dieses neue Format mit wechselnden Themen regelmäßig zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.