9.2. Unternehmermatinee in Bückeburg

Wirtschaft und Verwaltung im Dialog zu innovativen Konzepten und Ideen

Gemeinsam mit der Stadt Bückburg und dem ADU lud die Weserbergland AG zum zweiten Mal zur Matinee ins Bückeburger Rathaus. Die Resonanz war beachtlich. Rund 100 Interessierte erlebten einen Innovationspitch mit 6 Kurzreferaten, die sich über einen Bogen von neuen Investitions- und Erschließungsprojekten, das große Thema “Digitalisierung” mit Best Practice und Beratungsangeboten erstreckten. Anschließend bestand Gelegenheit einzelne Themen in Gesprächen mit den Referenten zu vertiefen und so wichtige neue Impulse für die eigene Arbeit zu erhalten. Das Format soll im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiederholt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.